Rüde

Silronray’s Huckleberry (Berry) 

Silronray`s Huckleberry
*10.11.2012

Berry ist unser Tempramentsbündel. Er ist ein sehr stolzer Rüde, der mit seiner hervorragenden Nase unglaublich gerne arbeitet und wenn zwischendrin Zeit ist, holt er sich auch gerne seine Schmuseeinheiten ab. Da er sehr intelligent ist, wird ihm bei der Arbeit schnell langweilig und man muss sich öfter was Neues überlegen. Futtersuche wird ihm allerdings nie langweilig. 😉

Gesundheitswerte:

Zuchtzulassung: 14.03.2016 erteilt
Farben: trägt braun und gelb
HD: A2/A2
ED: 0/0
Formwert: vorzüglich
Zähne: normales Scherengebiss, P1 überzählig
HNPK: N/N (frei)
EIC: N/N (frei)
CNM: N/N (frei)
PRCD-PRA: N/N (frei)

Wesenstestbeurteilung:
Der 28 Monate alte Rüde hat eine gute Bindung zu seinen Führern, Spiel, Beute- und Bringtrieb sind ausgeprägt. Der Spürtrieb ist sehr ausgeprägt. Menschen gegenüber zeigt er sich freundlich. Der Rüde hat ein mittleres Temperament und ist sicher bei den Umweltreizen des Parcours, im akustischenn Bereich auch unerschrocken. Der Rüde ist sicher beim Schuß auf allen 3 Distanzen.

TG-Sperma verfügbar.